Share

Produktnews

Kehrt das Bashguard zurück?

Egal ob als anschraubbare Version oder gleich integriert in den Rahmen – Ende der 1980er Jahre experimentierten diverse Firmen mit Bashguards herum (mehr dazu in der Gallery weiter unten). Doch so richtig konnte sich die Idee nicht durchsetzen und so verschwand das Bashguard fast ebenso schnell wieder von der Bildfläche, wie es einst erschienen war. Vor ein paar Jahren versuchte es dann Ruben Alcantara zwar noch einmal mit einer Wiederbelebung, aber auch diesmal verlief die Sache recht schnell im Sand. Doch Totgesagte leben bekanntlich länger – und so wagt die Firma BMX Grind aus Nordkalifornien nun einen neuen Versuch. Mehr über ihre Version des Bashguards erfährst du im Video weiter oben. Und wer weiß, vielleicht ist die Zeit angesichts der derzeit grassierenden Grindsporthysterie ja nun wirklich reif für das fünfte Peg …?!

Musik: Rickie Smoska – IGrind

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production