Share

Produktnews

Produkt des Tages: Stranger Further Sattel

Produkt des Tages: Der Stranger Further Sattel ist ein dick gepolsterter Pivotal- oder Tripodsattel mit einem Aufsehen erregenden Bezug.

Das Mittel der Wahl, um sein komplett mattschwarzes Rad noch schwärzer aussehen zu lassen: Den Stranger Further Sattel gibt es mit schreiend buntem Batiküberzug, der so bunt ist, dass selbst ein komplettes Rad in oil slick dagegen verblassen würde. Die technischen Details:

– dicke Polsterung
– hohle Pivotalschraube
– 320 Gramm

Den Sattel gibt es sowohl als Pivotal- (39,95 Euro) als auch als Tripodversion (36,95 Euro).

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production