Share

Produktnews

Vans – Scotty Cranmer Sk8-Hi Pro

Nach Bruno Hoffmann ist Scotty Cranmer der nächste Kandidat im Pro-Team von Vans mit einem eigenen Colorway. Wobei dies bereits das zweite Mal, dass der vielfache X-Games-Medailist einen Schuh in seiner eigenen Signaturefarbe erhält. Während sich Bruno für die mittelhohe Variante entschieden hat, mag es sein amerikanischer Teamkollege eine Nummer höher und hat sich deshalb den Sk8-Hi Pro aus dem Sortiment von der Firma mit der Waffelsohle rausgepickt. Rick Thorne kann darüber nur begeistert sein, denn nicht nur der Oldschoollook dieses Schuhs, sondern auch dessen Farbgebung dürften dem Biker in Black extrem zusprechen. Wer wie Scotty im dazugehörigen Promovideo mit wilden Kopfübertricks durch Betonparks peitscht, wird sich außerdem darüber freuen, dass neben den ganzen neumodischen Skatelatschen jetzt auch mal wieder ein BMX-Schuh im Stile eines Basketballstiefels in die Läden kommt. Bleibt zu hoffen, dass es dieses Modell auch in den deutschen Fachhandel schafft.

Musik: Zig Zags – A Monster Wizard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production