Share

Produktnews

wethepeople Helix Freecoaster

Was an dem wethepeople Helix Freecoaster anders ist als an anderen Freecoaster, verrät dieses Video mit Ed Zunda in einer Nebenrolle. Und apropos wethepeople: Soeben ist bekannt geworden, dass Maxime Charveron nicht länger für die Kölner Firma unterwegs ist. Wir sind gespannt, ob der französische Universalgelehrte auf der Simple Session am kommenden Wochenende bereits einen neuen Sponsor am Start hat. In der Zwischenzeit einfach noch mal seinen brandneuen Welcome-Edit für Vans gucken – es lohnt sich! Und apropos Simple Session: Natürlich werden wir einen Livestream von Europas größtem Hallencontest bei uns auf der Seite haben. Näheres dazu in Kürze.

Musik: Subject Matter – Sighdafekt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production