Share

Termine (Archiv)

Sky Way Jam in Luckenwalde

Auch dieses Jahr wird es bei uns wieder die Sky Way Jam geben. Am 19.07. soll es bei uns knallen!

Wie sind gerad schon ordentlich am bauen und leisten uns dieses Jahr auch die ein oder andere neue Line! Das heißt für uns erstmal ordentlich ran klotzen! Aber wir kriegen dass schon hin!

s soll natürlich auch dieses Jahr in erster Linie ein Jam sein. Doch lässt sich unsere junge Fahrradfahrgemeinschaft nicht lumpen und hält noch Ausschau nach Sponsor, für einen kleinen aber feinen Contest. Ja ja immer schön messen müßen! Diese Jungen Wilden!

Um die Wette gebremmst wird auch wieder,unsere Preise sind wie immer, nur zum trinken gedacht!

Am Sky Wayrischen Abend gibts natürlich viel Wurscht, Fleisch, Beer, Bräute und dicke Rock`n ´Roll Scheiße!!(drei Bands)

Ihr und der rest der engen,mittel oder breiten Hosenträger seit herzlichst eingeladen zum Rad fahren und chillen!

mehr Infos auf myspace.com/skywayjam skywayjam

lasst uns auf angenehme Temperaturen und Obama hoffen!

der christoph

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production