Share

Termine (Archiv)

6. BMX Männle Turnier

Vom 9.-10. August 2014 findet zum sechsten Mal das BMX Männle Turnier im Skatepark Tuttlingen statt. Auch in diesem Jahr wird es neben dem regulären Contest wieder Sonderwertungen in den Disziplinen „Jump the Karton“, Best Trick und Highest Air geben. Abgerundet wird das alles von Konzerten und einer Nightsession, am Sonntag steht dann noch ein Dirtjam auf dem Programm. Ein Flyer kommt noch, in der Zwischenzeit empfehlen wir zur Einstimmung auf ein heißes Sommerwochenende im Süden von Baden-Württemberg das Video vom letzten Jahr.

Wann: 9.-10. August 2014
Wo: Skatepark Tuttlingen, Donaupark, Tuttlingen
Web: www.bmx-männle.de oder Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production