Share

Termine

Highway to Hill 2013

Wer vom 11.-12. Mai nicht im Berliner Mellowpark erscheint, ist selber Schuld! Denn dann findet dort wieder der legendäre Highway to Hill statt, Deutschlands BMX-Pflichtveranstaltung Nummer 1. Wie schon in den letzten Jahren werden auch diesmal wieder Contests auf Wickes Woody, Rudis Resterampe und den Trails ausgetragen. Aber die Contestleitung hat auch noch ein paar andere Asse im Ärmel, die in den nächsten Tagen ausgespielt werden sollen. Zur Einstimmung gibt es unser Video vom letzten Jahr (siehe unten), alles Weitere erfahrt ihr in Kürze.

Highway-to-Hill-Mellowpark-2013-Flyer
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Wann: 11.-12. Mai 2013
Wo: Mellowpark, An der Wuhlheide 256, 12555 Berlin
Web: www.mellowpark.de oder Facebook

Highway to Hill 2012 a BMX video by freedombmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production