Share

Termine

Little Moscow Jam in Wittenberg

Boom, da ist ein Jahr schon wieder rum und es wird Zeit für den diesjährigen Little Moscow Jam. Zurzeit ackern die Jungs die ganzen Trails um und sind dabei, eine ordentliche Contestline zu bauen. Außerdem bekommt die Minirampe teilweise einen neuen Belag. Gestartet wird in den Disziplinen Park, Dirt und Minirampe. Natürlich gibt es in allen Klassen fette Preise abzuräumen. Als ob das noch nicht genug wäre, könnt ihr euch auf Remmidemmi von den countrybikes- (noch immer auf Shoptour), Monster- und Flair-Jungs freuen, die noch die ein oder andere Überraschung für euch inpetto haben. Bei der anschließenden Aftershowparty wird der Lautstärkeregler auf 11 gedreht, denn gleich drei Bands (Bonesetter, Reach the Surface und Hunting Area Brain County) werden für ordentlich Stimmung sorgen. Ihr seht, auch 2012 hat man in Wittenberg das Feiern nicht verlernt! (Ein Video vom letzten Jahr gibt es HIER.)

Little-Moscow-Jam-2012-Flyer
Auch 2012 weiß man in Wittenberg ganz genau, wie man einen spitzenmäßigen BMX-Contest organisiert, also nix wie hin da!

Wann: 15. September 2012
Wo: RaSk Skatehalle, Kreuzstraße 20, 06886 Wittenberg
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production