freedombmx
fbmximg

Vans Why Not!? photofeature

von yak am 29.08.2008, 00:48 Uhr

Am Mittwoch ging die Vans "Why not?" BMX Tour an den Start. Damit die Jungs noch einmal richtig was in den Magen kriegen, hat Vans erstmal ein dickes BBQ im People's Store unter die Leute geworfen. Leckeres vom Grill und frische Waffeln sorgten für gute Laune. Für die Teamjungs steht jetzt erstmal 10 Tage lang Pizza, Burger und Milchshake auf dem Speiseplan. Ein gelunger Auftakt. Checkt die Piccies.


 Bildergalerie: Bild 1 von 9
 



Text yak   

 

Ähnliche Beiträge:

specials: Vans
specials: Vans Why Not Tour, Teil 3
specials: Vans Why Not Tour, Teil 1
video: Vans Why Not!? Tour: Teil 2
specials: Vans Why Not!? Tour: Teil 2
5 Kommentare zum Artikel:
Name
 Verfasst am 29.08.2008 um 09:05 Uhr  |

herr S. am grill? mal was anderes*

Name
 Verfasst am 29.08.2008 um 14:20 Uhr  |

Herr S... ...aber bitte komme nicht mit Deiner Fleischzange an meine Tofuwurst! Genau DAS wollte ich vermeiden! :-)

J to the laber....
 Verfasst am 29.08.2008 um 19:27 Uhr  |

Paddy hat die Meßlatte für Tighte Shirts und doof Gucken gerade verdammt weit hoch gelegt.... wasn tofu für nen tier? kommt nicht von hier oder?

der extraterrestri sche
 Verfasst am 30.08.2008 um 04:02 Uhr  |

die wahrsten wahrheiten bleiben leider im dunkeln. -ist auf tim eicherts anderem ärmel ein T? E.T. steht für ... -tickt der bruno in seinem wiggeroutfit jetzt gras in der fußgängerzone? -ist paddys "trikot" so eng und transparent, dass es, mit wasser übergossen, schon wieder weiter und undurchsichtiger würde? -braucht es noch diskussionen über bmx, wenn man auch einfach die kleidung der fahrer anal-ysieren kann? bitte um antworten

der Schöne
 Verfasst am 01.09.2008 um 12:44 Uhr  |

Kleider machen Leute!!!!

- Bitte bleib höflich. Sinnloses Gemecker wird gelöscht.
- HTML wird gelöscht. Versuch's gar nicht erst.
- Anonyme Kommentare sind für Federbeine.
Name:
E-Mail:
Web:
Dein Kommentar:
Bitte den Text aus dem gelben Feld eingeben. Das ist um Spam zu verhindern.
Abschicken