Share

Top Stories

Bangers-Shirts jetzt erhältlich

Bangers-Shirt-2014

Wir unterbrechen unser Programm für zwei wichtige Durchsagen:

1. Während sich die Hoodies, Caps und Beanies noch im Anflug befinden und jeden Tag in Köln eintreffen, sind im Kölner Peoples Store jetzt schon (und exklusiv noch dazu!) die neuen T-Shirts unserer diesjährigen Bangers-Kollektion erhältlich! Auf den folgenden Seiten kannst du dir alle Shirt-Designs angucken, die übrigens von Rob Loeber entworfen wurden, der auch für das Layout der Albion zuständig war, bevor das Magazin vor ein paar Tagen leider den Betrieb eingestellt hat. R.I.P.

2. Nicht vergessen: Der Einsendeschluss für eure Bangers-Videos ist der 21. November 2014. Das ist zwar noch drei Monate hin, aber in der Zwischenzeit wird das Wetter da draußen sicher nicht besser. Also nutzt jeden Sonnenstrahl!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production