Share

Die Aichwaldtrails vor den Toren von Stuttgart feierten am letzten Juliwochenende 2015 ihr zehnjähriges Bestehen. Wir gratulieren auf’s Herzlichste und haben ein richtig gut produziertes Video von Marian Hoffmann und Maxim Schiller für euch, die mit einer Drohne und einer Cablecam angerückt waren, um die Feierlichkeiten gebührend in Szene zu setzen.

Übrigens: Die Trails befinden sich auf dem Gelände des BSC Aichwalds und dort hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan. Denn nachdem der Verein im vergangenen Winter seine 4X-Sparte geschlossen hat, wurde der ehemalige Racetrack mittlerweile in eine Art Pump-/Flowline umfunktioniert und eine kleine Einsteigerdirtline gebaut. Durch den freigewordenen Platz konnten außerdem die bereits bestehenden Trailslines noch einmal um je zwei Sprünge erweitert werden.

Leider war es am Tag des Jams teilweise sehr windig, doch immerhin blieb der angekündigte Regen aus, so dass die Gäste von nah (Gregor Podlesny aus Ulm) und fern (Raphael Jeroma-Williams aus Australien) in den Genuss der in monatelanger Arbeit umgebauten Spielwiese kamen. Fette Props an dieser Stelle noch mal an die Locals um Martin Beyer, Michel Pang, Freddy Pantel, Marius Butterweck, Vogi und Andy Schwarzkopf für ihren Einsatz! Und nicht zu vergessen natürlich der Mann hinter den Kulissen: der Vorstand Timm Hoffmann.

Auf weitere zehn Jahre, die Herren!

Video: Marian Hoffmann und Maxim Schiller
Musik: Lykke Li – Get Some

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production