Share

Platz 7 bei freedombmx X People’s Store Bangers Videocontest 2015 holten sich Fabian Haugk aka Ian Hawk und Max Wittig aus Zwickau, die für ihr Video das Mercyland in seine Einzelteile zerlegt haben. Als Kameramann war Michael Lorenz dabei, der von den beiden ein paar richtige gute Aufnahmen gesammelt hat und die Ausbeute super zusammengeschnitten hat. Fabian ist bekannt für seine perfekt ausgeführte Trickcombos und schwindelerregenden Höhen und Max wirbelt gerne mit Manual- und Rollbackcombos durch seinen Localpark, die richtig Laune machen. Pech für ihn: In der Best-Trick-Wertung kam Max trotz dieser überaus sehenswerten Performance leider nur auf den 2. Platz. Trotzdem geil! Zumal es komplett unerwartet sogar einige heftige Streeteinlagen von Fabian zu sehen gibt. Das dieses Video nicht weiter oben gelandet ist, deutet an, wie verdammt hoch das Level bei unserem Videocontest in diesem Jahr war …

Video: Michael Lorenz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production