Share

Geht’s noch epischer?! Na ja, ganz so hart wie erwartet, ging es dann nicht zur Sache, als Sean Ricany und Stevie Churchill während eines Jams auf den Firmenrampen von Tip Plus zu einer Partie Game of BIKE gegeneinander angetreten sind. 360 Whips von kleinen Upledges sieht man trotzdem nicht alle Tage – und erst recht nicht auf eins. So richtig sportlich hat sich unterm Strich jedoch weder der eine, noch der andere verhalten. Schade, das Unterhaltungspotential dieser Begegnung wurde leider nicht so richtig ausgeschöpft. Sei’s drum, wer von beiden das Gelände als Sieger verlassen hat, erfährst du im Video weiter oben.

PS: Ob Sean in Zukunft noch ein gern gesehener Gast bei Tip Plus, die bekanntlich ja Primo und Stranger vertreiben, sein wird, ist zu bezweifeln. Warum, erfährst du HIER.

Video: Nate Richter

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production