Share

Gary Spencer hat vor ein paar Monaten schon in seinem Power-Hour-Video angedeutet, dass in diesem Jahr mit ihm zu rechnen ist. In seinem neuen Edit für Harsh Protective Gear legt er noch mal eine Schippe drauf und im altehrwürdigen Rampworx Skatepark in Liverpool gleich reihenweise NBDs abgefrühstückt. Im Footjam-to-Whip-Game liegt Spencer auf jeden Fall meilenweit in Führung. Doch selbst wenn man das in Betracht zieht, geht der letzte Clip mal gar nicht klar … Na ja, aber irgendwie passt das ja auch, schließlich ist die Woche der unfassbaren Ender noch nicht ganz zu Ende.

Musik: Bazanji – Your Year (Prod. Kid Peace)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production