Share

Immer auf die Cojones: Hier sind einige der rasantesten Stürze vom Highway to Hill 2015 im Berliner Mellowpark.

Gute Besserung an alle Bruchpiloten, allen voran natürlich Marvin-Pascual Kopka, der auf dem transportablen Pumptrack dermaßen hart auf die Bretter ging, dass im direkten Anschluss daran für ihn eine Freifahrt mit dem Krankenwagen auf dem Programm stand. Zum Glück alles halb so wild, oder wie er aus dem Krankenhaus selber schreibt: „Hey, an alle die dabei waren: Mir geht es schon besser. Habe nur ’nen lockeren Zahn, meine Lippe ist von innen offen und ich habe viele Schürfwunden im Gesicht sowie an Händen und Oberkörper. Außerdem ist ein Finger stark geprellt. Hatte halt ’nen Trauma. Wäre cool, wenn jemand das gefilmt hat und mir das privat schickt damit ich genau weiß was passiert ist!“ Na ja, privat können wir dir das Video nicht schicken, Marvin. Aber klick einfach mal oben auf „Play“ …

Das Video mit den besten geschafften Tricks des Granatenwochenendes am Ufer der Spree findest du HIER.

Musik: Angry Robots – We Are Robots

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production