Share

Zugegeben, durch Lewis Cunningshams Hattrick drohte unsere „Wunderknabe der Woche“-Rubrik in letzter Zeit ein wenig eintönig zu werden. Doch zum Glück gibt es Josh Dove, der zwar erst zwölf Jahre ist, aber trotzdem schon Nachhilfestunden in Sachen Style erteilt. Trotz seiner Jugend verfügt Josh nämlich bereits über ein beträchtliches Trickrepertoire, das er zu allem Überfluss auch wie aus dem Lehrbuch beherrscht. Na ja, von der Sache mit dem linken Fuß vielleicht mal abgesehen … Wie dem auch sei, hier ist sein neues Video, das gleichzeitig das letzte ist, in dem er auf einem 18-Zoll-Rädchen zu sehen ist. Denn das nächste Mal, wenn Josh über unsere Bildschirme wirbelt, wird er auf 20 Zoll unterwegs sein.

 

Video: Matty Rogers
Musik: Satellites – Glass Jaw

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production