Share

Während sich der Redakteur dieser Seite in den vergangenen zwei Wochen mit Urlaub, einer Weihnachtsfeier in London und dem neuen Betonpark in Köln-Ehrenfeld die Zeit vertrieben hat, stand das Internet natürlich nicht still. Ganz im Gegenteil! Hier sind fünf nicht mehr ganz tauffrische, dafür aber besonders gelungene Videos, die während seiner Abwesenheit online gegangen sind. Den Anfang macht Max Bespaliy, der in seinem aktuellen Edit für Stress BMX die hohe Kunst der Railrides auf ein neues Level hebt. Der Ender geht mal gar nicht klar! Aber seht selbst:

Puh, das war heavy! Als Nächstes haben wir Justin Spriet, der in seinem neuen Video für Fitbikeco. genau dort anknüpft, wo er in seinem Knallerpart auf der Holy Fit-DVD aufgehört hatte, – sprich: bei mit Nollies und Crankflips gespickten Hochgeschwindigkeitslines. Also nicht vergessen den Anschnallgurt anzulegen, bevor du auf „Play“ klickst!

Weiter im Takt geht es mit dem neuen Mixtape von Animal Bikes, für das der Starfilmer Ryan Navazio einen Monat lang Clips von allen Teamtieren im Großstadtdschungel von New York City gesammelt hat. In letzter Zeit war es ja leider ein wenig still um Animal geworden, aber mit diesem Video meldet sich die Firma eindrucksvoll zurück. Yeeew! Und alle neuen und alten Fans haben noch einen Grund zur Freude: Nach ein paar Monaten ohne Großhändler sind Animal-Produkte ab sofort über Traffic Distribution wieder in Deutschland erhältlich.

Ein Video aus New York kann dich nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken? Wie wäre es dann hiermit: Nachdem die beiden französischen BSD-Fahrer Luc Legrand und Anthony Lille vor knapp zwei Jahren schon Marokko nach Spots abgeklappert haben, waren sie für ihr neustes Projekt auf den Straßen des Irans unterwegs. Hier ist ihr Reisebericht:

Und last, but not least haben wir noch das Finale der zweiten Staffel von Red Bull Raditudes, für das Daniel Sandoval mit seinen Teamkollegen von Total BMX in den Indoorparks von North Carolina aufräumt. Was für riesige Palette unfassbar schwieriger Liptricks Alex Coleborn und Mark Webb während einer Minirampensession so raushauen, ist schon zum Zunge schnalzen. Aber auch Mister Sandoval lässt sich nicht lumpen und ballert kurzerhand einen Air bis unter die nicht gerade niedrige Decke des Daniel Dhers Action Sports Complex. RISCHTISCH! Manche Dinge werden einfach nie langweilig …

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production