Share

Wer das neue Kaleidoscope-Video von Kriss Kyle noch nicht geguckt hat, sollte dies schleunigst nachholen! Zum Glück ist der Embedcode für diesen Meilenstein der BMX-Videogeschichte nun freigegeben, sodass wir dieses Kunstwerk nun auch auf unserer Seite einbetten können. Vom Konzept, über die Ausführung bis zum Tricklevel gibt es an diesem Projekt rein gar nichts auszusetzen. Legendär!

PS: HIER haben wir bereits eine Gallery von den Dreharbeiten zu Kaleidoscope in Glasgow mit 22 großartigen Fotos von Fred Murray und Rutger Pauw gepostet.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production