Share

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen konnten sich am vergangenen Wochenende weder Ola Selsjord noch Joel Bondu für das Finale des “LKXA Extreme Barcelona 2015”-Contests qualifizieren. Doch anstatt sich lange zu grämen, haben sich die beiden einfach ein Auto gemietet und sind ins etwa anderthalb Stunden entfernte Eurocamp gefahren. Hier ist das Video von einer heftigen Session mit zahllosen Bangern an einem absoluten Traumspot.

Und wer wissen möchte, was währenddessen des Trainings und der Qualifikationsläufe in Barcelona so abging, sollte sich weiter unten Fernando Gomarin Olaiz‘ Zusammenfassung der Geschehnisse am Forum nicht entgehen lassen. Mit von der Partie sind unter anderem Pablo Gallardo, Mati Lasgoity, Jimmy Van Belle, Jorge Rodriguez, Andreev Konstantin, Daniel Peñafiel und Iñaki Mazza.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production