Share

Der letzte Beitrag aus unserer schönen Rubrik „Der Wunderknabe der Woche“ liegt nun auch schon wieder vier Wochen zurück, da kommt das neue Video von Lewis Cunningham gerade richtig. Denn obwohl das britische Nachwuchstalent mittlerweile seinen zwölften Geburtstag gefeiert hat, haben die meisten Kids in seinem Alter noch nicht einmal annähernd so viel Radkontrolle wie er. Und weil Lewis außerdem noch über eine gehörige Portion Mut verfügt und sogar schon Rails in verschiedenen Variationen anspringt, dürfte unser Wunderknabe der Woche auch in Zukunft noch für einiges Aufsehen sorgen.

PS: Alle bisherigen Wunderknaben der Woche findest du HIER.

Video: Darren Cunningham

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production