Share

Top Stories

100. Ausgabe: Ghettojam und Party

Goldene Ballons aufzuhängen und Janek in einen Pailettenanzug zu stecken, hat zwar riesigen Spaß gemacht, aber wenn wir schon so einen Vorwand wie die hunderste Ausgabe haben, dann wollen wir das auch noch mal so richtig ausnutzen und veranstalten deswegen ein Fest in Köln.

Nachmittags wird Rad gefahren und zwar wetterunabhängig auf den berühmt-berüchtigten DIY-Betonrampen unter der Mülheimer Brücke, zu denen sich ein paar Grindmöglichkeiten und eine waschechte Verkehrsinsel gesellen werden, damit auch die Streetfraktion und xmx glücklich sind. Apropos Verkehrsinsel: Diese wird der Austragungsort einer Partie „Game of K.U.R.T“ sein, also bringt eure Nosemanual- und Crankflip-Skills mit, denn es gibt einiges an Preisen abzustauben.

Abends geht es dann zur vollen Verausgabung rüber auf die rechte Rheinseite, genauer gesagt nach Köln-Kalk in den legendären Klub Genau, wo wir die Sektkorken knallen lassen werden. Zur Einstimmung zeigen wir die neue Colony DVD, später gibt es dann Freibier und unser stellvertretender Chefredakteur bringt seine besten Death- und Black-Metal-Scheiben mit, zu der wir bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam die Köpfe bangen und das Tanzbein schwingen werden.

Wir fassen noch einmal zusammen: überdachter Spot, Preise für das Fahren einer Verkehrsinsel, anschließend Videopremiere, Freibier und bis in die Puppen tanzen – hört sich nach einem verdammt guten Wochenende an! Und wisst ihr, was das Beste ist? Es ist umsonst! Ist ja schließlich nicht nur das Fest zu unserer 100. Ausgabe, sondern auch unser 18. Geburtstag! Und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production