Share

News

Uni Düsseldorf die 2.

Generationen von Radfahrern haben die Uni-Düsseldorf bevölkert. Sei es die „1. Generation“ um die Düsseldorfer wie Andreas Althaus, Robert Möller, Juani, Ilja Probsst oder die Hildener um Thomas Köpcke, Peter Kopecki usw. oder die nachfolgenden Fahrer – die Uni hat schon so einige Sessions gesehen (auch wenn sie Mitte der Neunziger so gut wie nicht stattfanden). Vor wenigen Jahren wurden die zwei Jahrzehnte alten Spuren repariert – nun hatte man anscheinend die Faxen dicke und die Skatestopper sprießen überall.

Auch wenn der Spot zwischenzeitlich fast schon wieder zu viel Coverage erfahren hat, aber das hat er nicht verdient. Erst die Domcurbs und jetzt auch noch die Uni…

Als Reaktion darauf wurde die letzte Uni Session eingeläutet und fand letzten Samstag statt. CenterTV und auch die Polizei waren vor Ort. Seht selbst:

Uni BMX bei center tv – MyVideo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production