Share

News

Chris Böhm needs you!

Wie einige Posts weiter unten ja schon bekannt gemacht wurde, ist Chris Böhm ganz weit vorne mit dabei um von Dieter Bohlen zum neuen Supertalent gekürt zu werden.
Chris steht schon im Halbfinale und braucht nun eure Hilfe um Dieter und Bruce zu überzeugen. Diese Hilfe könnt ihr ihm am kommenden Samstag zukommen lassen. Aber lassen wir den Meister selbst sprechen…

Ich bin Chris Böhm, arbeite sehr gerne als examinierter
Krankenpfleger in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Lörrach, aber meine Leidenschaft ist BMX. Ich fahre auf Contests, also auf
Meisterschaften, und ich fahre Shows auf Veranstaltungen. Dafür
trainiere ich, dafür gebe ich alles.

In diesem Jahr habe ich am Supertalent auf RTL teilgenommen. Ich bin stolz darauf, mit den Ja-Stimmen aller drei Jurymitglieder ins
Halbfinale gekommen zu sein.

Nun zählt jede Stimme. Am kommenden Samstag um 20.15 Uhr ist es
soweit. Wenn Du Zeit hast einfach RTL einschalten. Da kommt auch meine neue Performance. Ich fahre auf einen
neuen Musikmix. Wenn meine Show gefällt, würde ich mich freuen, wenn viele Leute für mich anrufen. Die Nummer wird dann eingeblendet.

Darf ich dann zwei Wochen danach im Finale antreten, verspreche ich schon jetzt neue Tricks und neue Musik.

Wir von freedombmx.de drücken Chris feste unsere kleinen Wurstdäumchen! TU ES! Echt jetzt Junge!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production