Share

Bruno Hoffmann stellt auf der Webseite von éclat BMX sein aktuelles Rad vor
Hoffi 100. Foto: Vincent Sylvian

Bruno Hoffmann Bikecheck gefällig? Na, dann schnell rüber auf die Webseite von éclat. Dort kannst du dir Brunos aktuellen Whip genauer angucken. Neben einem Sample des Federal X Ciao Sattels und den Predatoren-Reifen von éclat in desert tan gibt unter anderem einen Prototypen von der überarbeiteten Version seines Signaturerahmens zu bewundern, den Federal Bikes für 2016 etwas steiler und höher gemacht und mit weiter auseinander stehenden Ausfallenden ausgerüstet hat, damit du auch ja all deine Hubguards in den Hinterbau bekommst. Nice!

Bruno Hoffmann hat sein aktuelles Rad um einen Prototypen von der neuen Auflage seines Signaturerahmens aufgebaut. Und ja, das sind seine Predator-Reifen in desert tan.
Überarbeiteter Rahmen, Federal X Ciao Sattel, Predator-Reifen in desert sand – da geht einiges bei Bruno Hoffmanns neuem Whip! Foto: Vincent Sylvian

Brunos Predator-Signaturereifen kommen übrigens im April in den Handel. Und auf der Website von den Kollegen des Ride Magazines gibt es jetzt schon einen Edit zu sehen, den Hoffi vor ein paar Wochen mit Devon Smillie, Tyler Fernengel, Fernando „Dirty Nando“ Laczko und Ollie Shields nach dem „G-Shock Real Toughness“-Contest auf den Straßen von Tokio gefilmt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production