Share

News

BMX Cologne im Fernsehen

Gestern Abend lief in der WDR-Sendung „Sport im Westen“ eine fast 25-minütige Sendung über BMX Cologne 2014 im Kölner Jugendpark. Fernsehberichte über BMX sind ja immer so eine Sache, aber diesmal gab es tatsächlich fast nichts daran auszusetzen. Zumal auch noch ein Abstecher zur Premiere von „Ritual – 30 Years of BMX in the Jugendpark“ im Cinedom auf dem Programm stand, wo die beiden Produzenten der Dokumentation, Stephan Prantl (Veranstalter von BMX Cologne) und Kay Clauberg (unser Herausgeber), zu Wort kamen. Wer den Bericht verpasst hat, kann sich jetzt HIER angucken, wie sich Paul Thölen, Michael Meisel. Kevin Nikulski und Alex Coleborn vor den Kameras der öffentlich-rechlichten Sendeanstalt geschlagen haben. Und als Bonus gibt es noch eine Multimedia-Reportage mit Interviews von Simon Moratz und David Theisen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production