Share

Flatland

Kevin Nikulski in Bordeaux

Kevin Nikulski ist immer auf Achse und nicht selten wird er dabei von einer Kamera mit Videofunktion begleitet. Das war auch auf einem spontanen Kurztrip zum „Vibrations Urbaines“-Contest der Fall, welcher im vergangenen Herbst in Bordeaux (Frankreich) stattfand. Die weite Anreise hat sich für Kevin auf jeden Fall gelohnt, denn er fuhr mit dem ersten Platz in der Tasche zurück in den Ruhrpott – und um ein paar schwindelerregende Combos an der örtlichen Uferpromenade zu filmen, war am Ende auch noch Zeit. Unklar bleibt, ob diese Gewirbel etwas mit der letzten Szene in obigem Video zu tun hat …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production