Share

Flatland

Waldemar Fatkin auf wethepeople

Vorige Woche wurde erst bekanntgegeben, dass Felix Prangenberg ab sofort für wethepeople unterwegs ist, da hat auch schon ein weiterer prominenter Fahrer bei den Kölnern unterschrieben. Nachdem sich die Wege von Waldemar Fatkin und Autum Bicycles/deepBMX getrennt haben (siehe auch die offizielle Pressemitteilung von Waldemar dazu HIER), hat der dreifache freedombmx Flatlander of the Year nämlich nun ein neues Zuhause bei wethepeople gefunden und sich bereits einen schicken Utopia-Set-up in trans blue zusammengeschraubt. Herzlichen Glückwunsch! Zur Feier des Tages gibt es natürlich den obligatorischen Welcome-Edit, der randvoll mit den schwierigsten Flatlandcombos, die man sich vorstellen kann, ist. Gönn’ dir!

Kamera: Stephan Kornely
Schnitt: Waldemar Fatkin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production