Share

Old School Freitag

Old School Freitag: Rick Moliterno Videointerview

Ein vierteiliges Videointerview mit Rick Moliterno? Einen bessere Steilvorlage kann es kaum geben, um unsere beliebte (wirklich?), aber leider auch eingeschlafene (wirklich!) Rubrik „Old School Freitag wach zu küssen! Schließlich hat Rick nicht nur vor Kurzem im stolzen Alter von 50 Jahren seinen ersten Webedit ever gedroppt, sondern sowohl als aktiver Fahrer als auch Gründer von Standard Byke Company BMX-Geschichte geschrieben. Und war da nicht auch noch ein Auftritt in dem legendären BMX-Film Rad – The Movie? Alles Weitere über diese ebenso außergewöhnliche wie hoffentlich noch lange andauernde Karriere erfährst du, wenn du dir jetzt eine gute halbe Stunde Zeit nimmst. Was wir dir wärmstens empfehlen, denn Rick ist eine verdammte lebende Legende!




Video: Chris Rye

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production