Share

Video

Alex Donnachie und Matt Roe zu Besuch im Paradies

Das Team vom 20Twenty Shop aus Aberdeen im Nordosten von Schottland hat sich im TX Indoorpark getroffen, um mal wieder eine Runde gemeinsam zu rollen. Wenn so Leute wie Alex Donnachie und Matt Roe mit von der Partie sind, dann kommen bei solch einer Session natürlich jede Menge guter Videoclips rum. Zumal es sich bei der Halle um einen absoluten Traumpark handelt. Aber auch der Rest der Bande muss sich nicht verstecken. Das Ergebnis sind viereinhalb überaus unterhaltsame Minuten.

PS: Matt Roe hat vor ein paar Tagen erst gemeinsam mit Devon Smillie einen nicht minder sehenswerten Beitrag für den 4Down1Up-Videocontest abgeliefert. Hast du verpasst oder möchtest du noch einmal sehen? Dann klick einfach auf DIESEN LINK.

Video: Rich Maciver
Zweite Kamera: Mike Ellington und Andre Fowkes
Musik: Ghostface Killah – Iron Maiden feat. Raekwon & Cappadonna,Gonjasufi – Rebirth, Jel – Late Pass

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production