Share

Erst zwölf Jahre jung und schon eine kleine Stylekanone: Alex Mollaev kommt aus der russischen BMX-Hauptstadt Krasnodar, wo er regelmäßig den XSA Park fährt, den niemand Geringeres als der norwegische Weltenbummler Ola Selsjord unlängst als besten Park der Welt bezeichnet hat. Wohl dem, der bereits in jungen Jahren eine solche Anlage vor der Tür hat! Und so ist Alex trotz seiner Jugend bereits sehr stilsicher unterwegs und verfügt über eine schon ziemlich gut gefüllte Trickkiste. Wenn der Junge so weitermacht, werden wir in Zukunft mit Sicherheit noch öfter mit ihm zu tun haben.

Video: Valentin Shmayunov

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production