Share

Video

Alex Platt in „Finer Things“ von Volume Bikes

Auf die Fresse, fertig, los! Nach den beiden großartigen Sections von Mike Mastroni und Tate Roskelley auf der ohnehin ziemlich großartigen Finer Things-DVD von Volume Bikes wechseln wir heute von der Kreativ- in die Stuntmanabteilung. Hier treibt Alex Platt sein Unwesen, der im Großen und Ganzen nur eine Geschwindigkeit zu kennen scheint: Vollgas! Mit mehr Mut als es seiner körperlichen Unversehrtheit zuträglich ist, fegt er wie ein angeficktes Eichhörnchen durch die Straßen und über die Schulhöfe von Kalifornien. Dass er dabei selbst bei geschafften Tricks nach der Landung schon mal den Kontakt zu einem seiner Griffe verliert (siehe 2:25), macht die Sache noch unterhaltsamer als sie ohnehin schon ist. Rasante Vorstellung, die sogar Sean Burns auf seiner Facebook-Seite teilt. Wenn das mal kein Ritterschlag ist!

Video: Mike Mastroni

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production