Share

Seitdem Antonio und Fernando Laczko im vergangenen Jahr ihren Lebensmittelpunkt von Malaga zurück nach Darmstadt verlegt haben, leiden die beiden an akutem Sonnenstrahlenmangel. Kein Wunder, denn obwohl Darmstadt angeblich Hessens sonnenreichste Stadt ist, kommt man dort bei weitem nicht auf die satten 325 Sonnentage im Jahr (!), die Malaga vorzuweisen hat. Um einer drohenden Untersonnung zu untergehen, haben die beiden Brüder daher das Reisebudget von Monster Energy angezapft und dem Energydrinkhersteller gleich mehrere Trips nach Sevilla, Malaga und Ibiza aus den Rippen geleiert, welche von dem spanischen Filmer Fernando Marmolejo begleitet wurde, der bereits für sein sehenswertes Motivacion 2-Videoprojekt mit den beiden Brüdern zusammengearbeitet hat (siehe dazu auch diesen Post). Und so wurde auf diesen Ausflügen nicht nur der Teint von Antonio und Fernando aufgefrischt, sondern auch gleich noch ein ordentliches Video produziert, in dem es vor Traumspots nur so wimmelt. Klick!

Ein Blick hinter die Kulissen bei diesem Videodreh gefällig? Nichts leichter als das:

Video: Fernando Marmolejo
Musik: The Degs – Here They Come

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production