Share

Video

Blast From The Past: Axel Reichertz in Beware 2

Beware 2 von Marcus “Kalle” Arnoldy aus dem Jahr 1992 ist ein echter Klassiker der bundesdeutschen BMX-Videogeschichte. Hier ist Axel Reichertz Part aus einer Zeit, als Minirampe fahren noch der Boss von BMX war, an jedes richtige Freestylerad zwei Bremsen gehörten, das Tragen von Fullfacehelmen vollkommen normal war, BMX-Videos noch vornehmlich mit Punkrock vertont wurden und man die Welt durch ein Papprohr betrachtet hat.

PS: Die Halle im ersten Teil dieser Section wurde übrigens von unserem ehemaligen Chefredakteur und jetzigen Herausgeber, Kay Clauberg, Anfang der 90er Jahre in Solingen betrieben. Und bei dem Park im zweiten Teil handelt es sich natürlich um den legendären D.O.M.E. in Mönchengladbach (R.I.P.).

Video: Marcus Arnoldy
Musik: 7 Seconds – Trust

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production