Share

Video

Bastian Schweizer für KHEbikes

Bisher hat Bastian Schweizer sein videotechnisches Unwesen vorwiegend in Darmstadt getrieben, wo er auch wohnt. Für sein neues Video hat der KHEbikes-Flowfahrer jedoch an einem sonnigen Nachmittag einen Ausflug nach Köln unternommen. Das Ergebnis ist ein Guter-Laune-Edit (zumindest größtenteils, denn gegen Ende gibt’s auch einen miesen Sturz zu sehen), der an einigen der bekanntesten Spots der Stadt entstanden ist, denen Bastian ein wenig frischen Wind einhaucht.

Video: Dominik Wrobel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production