Share

Video

Bruno Hoffmann Vans Colorway Promo

Die News aus dem Hoffmann-Camp nehmen kein Ende: Nachdem er diese Woche schon einen neuen Sponsor an Land gezogen hat und sein Signatureschuh das erste Mal einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde, gibt es jetzt ein kleines Promovideo für eben diesen Schuh. Darin bekommt man eine Seite von Bruno zu sehen, die man in letzter Zeit nicht zu häufig gesehen hat – statt hochtechnischen Lines an Curbs und Flatrails attackiert er größere Rails und Ledges. Schönes Ding!
Alles Infos zu dem Schuh, der ab Mitte Februar in Deutschland erhältlich sein wird, und einen Einblick in seinen Gedankenprozess gibt es hier: Bruno Hoffmann Interview zu seinem Vans Colorway

Song: Monophonics – Foolish love

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production