Share

Video

BSD „Any Which Way“ Barcelona-Section

Gestern habe ich darauf hingewiesen, dass man bei BSD damit begonnen hat, die einzelnen Sections der Any Which Way-DVD online zu stellen, heute folgt der nächste Teil mit Antony Lille, Alex Donnachie, Kriss Kyle, Dan Paley und Nailz in Barcelona. Meine persönlichen Highlights sind alle Clips, die Antony in seiner Jeansjacke gefilmt hat und natürlich der Nosebonk to (Manual-)Firecracker von Alex (2:27). Und weil es in Barcelona unnormal viele Spots gibt und die Stadt für BMXer deshalb nach wie vor ein so beliebtes Reiseziel ist, waren in den letzten Monaten sowohl Radio Bikes als auch Nike vor Ort. Alles Weitere dazu erfahrt ihr ab dem 26. April in Ausgabe 112.

Video: Dave Sowerby

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production