Share

Video

BSD in Kalifornien

Normalerweise ist Dave Sowerby für die Videoproduktion bei BSD zuständig. Doch auch der reisefreudigste Filmer braucht mal eine Pause und so wurde Daves Aufgabenbereich für diesen Edit von einem Betriebsauflug des amerikanischen Teams von Tony Malouf übernommen wurde, dem ja bekanntlich eine VX-Kamera an die Hand gewachsen ist und der sich bereits in der Vergangenheit als fähiger Ersatz erwiesen hat. Und so sind Reed Stark, David Grant, Tony Malouf, Joey Motta und Jeff Cadger mit ihrem zum Filmer umfunktionierten Teamkollegen zehn Tage lang den Pacific Coast Highway auf und ab gefahren, immer auf der Suche nach Spots, an denen das erklärte Ziel der Reise erfüllt werden konnte. Welches im übrigen anscheinend darin bestand, möglichst viele Crankflips und wahnwitzige Gaps zu filmen – gerne auch mal in Kombination. Dass ihnen dieses Vorhaben durchaus geglückt ist, kann man sich in den folgenden sechs Minuten angucken.

Video: Tony Malouf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production