Share

Video

Christian Masur – Welcome to Flybikes

Christian Masur ist seit einigen Monaten über AllRide BMX Distribution für Flybikes unterwegs und jetzt ist endlich auch sein Welcome-Edit fertig. Also eigentlich war das Video ja schon Ende Mai fertig und kurzzeitig auch auf dieser Seite zu sehen, aber da es versehentlich ohne die offiziellen Logos hochgeladen wurde, musste noch einmal nachgebessert werden. Das ist nun geschehen und so können wir nun noch einmal den neuen Rekruten bei einem gewohnt stilsicheren Ausritt auf dem Rampenparcours des Jugendsportzentrum Buchholz in Hannover – oder wie er selbst sagt: „’nen bissl gedaddel“ – zugucken.

Video: Andy Müller
Musik: The American Analog Set – Million Young

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production