Share

Video

Cults ‚Talk Is Cheap‘-DVD online gucken

Bei Cult hat man sich dazu entschlossen, die Talk Is Cheap-DVD in ihrer vollen Länge online zu stellen. Hier sind 58 Minuten BMX vom Feinsten mit Chase Dehart, Chase Hawk, Dakota Roche, Alex Kennedy, Russel Barone, Trey Jones und noch vielen, vielen mehr. Es wird ja gemunkelt, dass Daks Section in diesem Jahr den NORA Cup für den besten Videopart abräumen könnte. Apropos: In diesem Jahr findet die Preisverleihung nicht wie gewohnt auf der Interbike in Las Vegas statt, sondern wurde nach Austin verlegt, wo die Gewinner auf dem Texas Toast Jam im Oktober der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden. Aber das nur am Rande, denn das Video wartet schon. KLICK!

Video: Ryan Navazio

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production