Share

Video

Daniel Sandoval für Red Bull

Nach Pat Caseys gestrigen Auftritt gibt es heute das nächste Rampenvideo aus der Kategorie „übertrieben unnormal“. Daniel Sandoval hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, für seinen ersten Red-Bull-Edit alle Register zu ziehen und neben jeder Menge schwindelerregender Variationen – wovon die eine oder andere garantiert eine Weltpremiere ist – auch noch ein unglaubliches Gap in Woodward West rauszuhauen. Unglaublich, aber wahr: Beim ersten Versuch ist Daniel mit den Füßen von den Pedalen gerutscht. Dass daraufhin noch ein zweiter Versuch drin war, grenzt an ein Wunder! Nicht weniger beeindruckend ist die Tatsache, dass das ganze Video anscheinend binnen zwei Wochenenden im Kasten war. Wer ein Trickreptoire auf diesem Niveau sein Eigen nennt, ist für die kommende Contestsaison bestens gewappnet!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production