Share

Video

Instagram Slam mit Daniel Tünte und Fernando Laczko

Nach dem zweiten Stopp der Street Series in Berlin sind Daniel Tünte und Fernando Laczko noch ein paar Tage in der Stadt geblieben, um für verschiedene Videoprojekte Footage zu sammeln. An einem sonnigen Morgen haben die beiden zum Aufwärmen diesen Instagram Slam am Hasenheide Plaza gefilmt, der tricktechnisch natürlich einiges zu bieten hat. Und als wäre das noch nicht Grund genug, unverzüglich auf „Play“ zu drücken, gibt es auch noch Gastauftritte von Oliver Michel, Brian Sadecki, Nathan Williams und Dan Lacey. DAYUM!

Video: Adam22

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production