Share

Video

DeMarcus Paul für Vital

Doeby Huynh ist noch relativ neu im BMX-Videobiz, hatte aber trotzdem jede Menge namenhafte Fahrer vor der Kamera, allen voran Daniel Tünte und Moritz Nußbaumer während ihres gemeinsamen Kalifornienurlaubs und natürlich das Ein-Mann-Abrissunternehmen Mike Gray. Für sein neustes Video hat sich der kalifornische Filmer nun mit DeMarcus Paul zusammengetan, der ja gerade erst für die Finer Things-DVD von Volume Bikes einen Knallerpart abgeliefert hat und dafür mit seinem eigenen Signaturerahmen belohnt wurde. Anstatt sich nun aber erst einmal eine wohlverdiente Verschnaufpause zu gönnen, macht DeMarcus einfach genau dort weiter, wo er bei Finer Things aufgehört hat und legt einmal mehr mit viel Pop, Radkontrolle und Präzision diverse Streetspots in Schutt und Asche.

Video: Doeby Huynh

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production