Share

Video

„Don’t take it too serious!“-Trailer

Richy Bieger ist gerade dabei, sich durch einen riesigen Haufen alter Videotapes zu arbeiten. Denn passend zu dem Jam, den der Wahlkölner und Mitarbeiter der Snipes | Halle 59 im vergangenen Sommer an seinem Arbeitsplatz veranstaltet hat, steht mit dem Don’t take it too seriously!-Video nun das nächste Midschool-Projekt in den Startlöchern. Zur Einstimmung gibt es heute schon mal einen Trailer mit einigen haarsträubenden Stürzen die Markus Hampl, Ralf Eisenbeil, Bernd Filser, Andreas Kittel und natürlich Richy selbst in den Jahren 1998 bis 2007 aufs Parkett gelegt haben. Und dann wäre da ja auch noch Mikey Biedermann, der den Reigen mit einem mehr als würdigen Banger beendet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production