Share

Video

Drew Bezanson rastet aus

Ursprünglich wurden die Aufnahmen aus diesem neuen Video von Drew Bezanson ja für seinen Part auf der kommenden Shadow-DVD gefilmt. Aber nachdem sich die Wege von dem kanadischen Gefahrensucher und seinem langjährigen Teilesponsor getrennt haben, musste ein neuer Verwendungszweck her. Das Rennen hat am Ende Drews Radsponsor DK Bicycles gemacht, denen man dazu nur gratulieren kann. Denn was ihr Teamfahrer auf Street, Park, Dirt und sogar einem Racetrack abliefert, grenzt an die komplette Eskalation. BOOM!

Kamera: Ryan Chadwick
Schnitt: Justen Soule
Musik: Welshly Arms – The Touch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production