Share

Video

Drew Bezanson Reloaded

Mit dem schönen Adjektiv „unfassbar“ lässt recht treffend das neue Video von Drew Bezanson beschreiben, in dem der kanadische Gefahrensucher den Joyride 150 Bikepark in Toronto auseinander nimmt. Bisher lief dieses epochale Meisterwerk exklusiv auf der Red-Bull-Seite, allerdings leider ohne freigeschalteten Einbettungscode, weshalb wir darauf nur im Zusammenhang mit dem nicht weniger sehenswerten Behind-the-scenes-Video hinweisen konnten. Das hat sich nun geändert, also sofort anklicken, denn Drews wahnwitzige Show kann man sich wirklich nicht oft genug angucken!

Video: Justen Soule

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production