Share

Video

Minibackflip + Crash von Dylan Stark

Normale Backflips locken heutzutage niemanden mehr hinterm Ofen hervor. Da müssen schon härte Geschütze aufgefahren werden. Und genau das tut Dylan Stark in diesem Video von einem der niedrigsten Rückwärtssalti die wahrscheinlich jemals mit einem BMX-Rad gemacht wurden. Corey Nastazio lässt grüßen.

Das Genie und Wahnsinn ganz dicht beieinander liegen, zeigt einmal mehr dieses Video von einem Versuch, bei dem es für Dylan nicht ganz so lief, wie geplant. Immer schön das Vorderrad festziehen, gell?!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production