Share

Video

Fabian Haugk auf Volume & Demolition

Fabian Haugk geht seit ein paar Jahren extrem steil und so langsam, aber sicher haben das auch diverse Firmen mitgeschnitten. Was nicht zuletzt dem Umstand geschuldet sein dürfte, dass der Zwickaulocal im vergangenen Sommer ordentlich rumgekommen ist und bei dieser Gelegenheit gleich mal die deutsche Contestszene gründlich aufgemischt hat. Dem Wachstum der Sponsorenliste hat das definitiv nicht geschadet und so ist Fabian aka Ian Hawk nun seit ein paar Monaten via SIBMX für Volume Bikes und Demolition Parts unterwegs – und das so was von verdient! Der obligatorische Welcome-Edit ließ nicht lange auf sich warten und zeigt den neuen Rekruten in seinem Localpark, sprich: dem Mercyland in Zwickau. Laut Fabians eigener Ankündigung auf Facebook erwartet uns ein „chill tech edit“, was die Sache aus seiner Perspektive ziemlich genau trifft, denn normalerweise ist er deutlich mehr in der Luft unterwegs. Aber ein bisschen Abwechslung hat noch nie geschadet und vielleicht hat sich Fabian die dicken Airs und Jumpboxmanöver für die beiden anderen Videos aufgehoben, die er derzeit filmt, darunter übrigens auch ein Beitrag für Bangers 2015. Was jedoch nicht heißen soll, dass dich im obigen Video nicht einige erstklassige Tricks erwarten. Doch am Besten guckst du selber mal rein … Es lohnt sich auf jeden Fall!

PS: Ein Bikecheck mit Fabian ist in Arbeit. Mehr dazu schon bald!

Video: Tom Heindl

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production