Share

Video

Pegs to Hard 540 von Ilyas Ganzhaev

Es gibt Leute, die der festen Überzeugung sind, dass Tricks aus Uprailgrinds nichts weiter als glorifzierte Flyouts seien. Aber mal Hand auf’s Herz, welcher selbsternannte Stylepapst hätte etwas dagegen, auch mal mit so viel Pop einen Pegs to Hard 540 auf’s Parkett zu legen, wie es Ilyas Ganzhaev im vergangenen Herbst während der Dreharbeiten zu seinem neuen Video für die Stress-Crew auf einer Skaterbahn in Sochi getan hat?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production