Share

Video

Blast From The Past: Jason Phelan in Owned

Nachdem gerade bekannt wurde, dass im Hause wethepeople kräftig umstrukturiert wird und Jason Phelan ab sofort nicht mehr für die Kölner Firma fährt, entschloss man sich bei der Videofirma Props Jasons absolute Wahnsinnssection in Owned online zu stellen. Der gute Mann aus Irland ist nun nicht unbedingt dafür bekannt furchtbar stylisch zu sein, dafür sind seine Tricks umso härter und der Unterhaltungsfaktor deutlich höher als bei den Meisten anderen.

Video: Will Evans

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production