Share

Video

JB Peytavit in der Reithalle Ulm

Französische Beidseitigkeit trifft auf schwäbische Baukunst: JB Peytavit war neulich in der Reithalle Ulm, um ein neues Video zu filmen. Der erst im vergangenen Jahr umgebaute Park sieht nach einer Menge Spaß aus und so ließ sich der hohe Besuch auch nicht zweimal bitten, kreuz und quer durch die Halle zu fliegen. Dass man dabei nie so recht weiß, was nun seine richtige Seite ist, ist bei JB vollkommen normal. Denn unser Freund aus Frankreich hat schon vor vielen Jahren damit begonnen, in beide Richtungen zu fahren. Hier sind die zehn besten Clips, die bei seinem Besuch in Ulm rumgekommen sind. Amuse-toi bien!

Video: Philip Kölsch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production